Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

Cô Hà

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 446 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cô Hà bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mai 2023 um 22:07 Sehr schnelle Lieferung, das Essen schmeckt immer gut. Bestelle und esse hier gerne.
6 Mai 2023 um 9:39 Best Vietnamese in Berlin.
12 Feb 2023 um 18:41 Süsskartoffelpommes waren roh und so gar nicht frittiert.konnte man nicht essen.ärgerlich. Burger war okay
30 Jan 2023 um 13:59 zu lange Lieferzeit, doppelt so lang wie angezeigt, Essen war top
26 Jan 2023 um 17:22 Diesmal schmeckten die Süßkartoffelpommes leider nach Gedlügel...vermutlich von Frittierfett. Rest war geschmacklich in Ordnung. Dafür kalt. Bei einem Lieferweg von 5min wirklich ärgerlich und unnötig
15 Nov 2022 um 15:09 Ausgelaufen, kalt, zu kleine Portionen für den Preis, egal ob Salat oder Hauptgericht. Schade um diese authentische Küche
9 Nov 2022 um 17:56 Leider bin unzufrieden. Hab eine Suppe bestellt und ich habe sie quasi komplett in einer Tüte bekommen. Es ist nur Nudel davon geblieben. Schade, bestellt man was und man kann davon nicht essen. Der Lieferant war auch unfreundlich.
7 Aug 2022 um 22:05 Alles super
7 Jul 2022 um 19:51 Die Burger sind wirklich ausgesprochen lecker und die Qualität und der Geschmack überzeugt mich jedesmal. Immer wieder gerne!
21 Jun 2022 um 15:47 lecker! immer wieder gerne
17 Apr 2022 um 0:16 Heute alles sehr pappig